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Content Marketing

Content Marketing

Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Online- & Content Marketing Agentur

Online- & Content Marketing Agentur

Search Engine Optimization Wir entwickeln eine durchdachte SEO-Strategie für Dich, beraten kompetent bei der Umsetzung, übernehmen das Monitoring Deiner SEO-Erfolge und erstellen aussagekräftige Reports. So schaffen wir organische Reichweite. Performance Marketing Mit Brand & Performance Marketing erreichen wir Deine Marketingziele treffsicher. Wir wählen die richtige Kanäle (Search, Social, Display Ads) für Dich und verwalten Deine Anzeigen kreativ und datengesteuert. Content Creation Wir helfen Dir dabei, die richtige Content-Strategie für Websites, Online Shops oder Content-Marketing-Kampagnen zu definieren. Unsere erfahrenen Online-Redakteure erstellen Inhalte genau nach Deinen Bedürfnissen. Content Outreach Wir sind Spezialisten für die Verbreitung von Inhalten und sorgen mit Online-PR, Content-Seeding-Kampagnen und Link-Marketing dafür, dass Deine Webseite, Marke oder Kampagne im Internet wahrgenommen wird. Social Media Marketing Wir erarbeiten eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content für Dich und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt für Dich aus. Tracking & Data InsightsDurch Tracking und Data Insights stellen wir die Entscheidungsgrundlage für Optimierungsmaßnahmen und eine Performance-Messung sicher. So können wir Kennzahlen und Zielerreichungen präzise auswerten.
Content Marketing Seminar

Content Marketing Seminar

Strategisches Content Marketing – mit digitalen Inhalten Kunden begeistern! Mit der richtigen Content-Strategie ressourcenschonend mehr Reichweite, Besucher, Umsatz und Conversion erzielen. Angesichts massenhaft produzierter und konsumierter Online-Inhalte aller Art, ist es für Unternehmen heute entscheidend, sich bei ihren Kunden ausreichend Gehör zu verschaffen. Es gilt, relevanten, für den einzelnen bedeutungsvollen Content zur richtigen Zeit zu präsentieren. Diese Aufgabe führt in vielen Unternehmen zur einer beinahe reflexartigen Reaktion von „noch mehr“ – es wird immer schneller noch mehr Content für immer mehr Kanäle und fragmentiertere Zielgruppen produziert. Was für ein wahnsinniger Aufwand! Und das, obwohl im Content Marketing die Ressourcen Budget, Zeit und Mitarbeiter ohnehin knapp sind. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen die grundlegenden Prozesse und Methoden auf, mit denen Sie das Thema Content in Ihrer Firma im Tagesgeschäft bändigen können. Gepaart mit vielen Beispielen aus der Praxis sowie Content-Anregungen für B2B und B2C. Ebenso lernen Sie neben den wichtigen Grundlagen einige Tools kennen, erhalten hilfreiches Wissen zum Content Management und vertiefen Ihr Verständnis für die interdisziplinäre Rolle, die Content im Unternehmen einnimmt (z.B. in den Bereichen SEO, PR, Webcontent, Social Media). Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben. Praxis-Plus: Bringen Sie Ihre eigenen Content-Beispiele oder Ihre Webseite „live“ mit in das Seminar ein. Die Trainerinnen ermitteln Ihr Verbesserungspotenzial – zusammen mit den anderen Teilnehmern. Mehr Praxisbezug geht nicht. Seminarziele Sie sind in der Lage, eine strategische Content-Marketing-Strategie aufzubauen, die Ihren Unternehmenszielen zuarbeitet. Sie wissen, was Sie benötigen, um Erfolge zu messen, konkrete Ziele zu setzen und so letztlich die Conversion zu erhöhen. Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen. Und wie Sie mit Ihrem Content den größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden und Interessenten generieren. Sie kennen die Content-Formate und -Kanäle, mit denen Sie am meisten erreichen. Sie erkennen, wie Content direkt auf Ihre Unternehmensziele einzahlt. Sie sehen, wie Sie Ihre Reichweite und die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen. Sie wissen, wie Sie Content Marketing erfolgreich im B2B- und im B2C-Bereich einsetzen. Sie können Storytelling einsetzen und Ihre Kunden emotional ansprechen. Seminarinhalte – Agenda Einführung Content Marketing Warum Content? Warum jetzt? Was hat Content Marketing mit der Digitalen Transformation zu tun? Was ist Content Marketing? Die Herausforderungen Hilfreiche Content Marketing Modelle Beispiele Einführung Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brauchen Unternehmen eine? Ziele und Zielgruppen definieren und darstellen Was ist Content? Und welche Kategorien/Formate gibt es? Welche Inhalte werden in Zukunft an Relevanz zunehmen? Hilfreiche Modelle zum Aufbau Ihrer Content-Strategie Content Planung Core Story & Mission Statement: Ihre Positionierung muss stimmen Content Ideen finden, bewerten und priorisieren Themenscoring Content Matrix Content- & Themenplanung Content Seeding: Paid, Earned, Owned. Welche Distributionskanäle gibt es? Exkurs: Curation & Recycling Exkurs: Content-Audit Content Management Was bedeutet Content Management? Warum braucht Content eine Qualitätskontrolle? Was ist Content Qualität? Worauf muss ich achten? Exkurs: Content & Usability Content Marketing in der Teampraxis: Keine Chance für Silos! Mögliche Rollen und Aufgaben Die Zusammenarbeit mit Agenturen / Agentursteuerung SEO & Content Wie genau sieht das Zusammenspiel aus? Erfolgsmessung & QA Was ist Content Controlling? KPIs – eine Übersicht Testen statt spekulieren Tipps zur Content Produktion Produktionsmodelle (Agentur vs. Inhouse vs. Crowdsourcing vs. Freelancer) Zeit- und Kostenkalkulation Produktionsplan Tools Tipps zum Umgang mit Content in Relaunch-Projekten Round-Up Die größten Stolpersteine weitere inspirierende Content-Beispiele aus B2B und B2C
Content Marketing für kleine Unternehmen

Content Marketing für kleine Unternehmen

Gerade für kleinere Unternehmen, Startups und Mittelständler ist Content Marketing nicht immer leicht greifbar. Mit Fleiß und Kreativität können Sie aber einiges auf die Beine stellen, um diesem etablierten Standard gerecht zu werden. Bedenken Sie die Chancen: Spannende Inhalte locken neue Kunden und binden den bestehenden Kundenstamm. Fünf weitere Gründe für richtig gutes Content Marketing: Die richtigen Keywords steigern die Sichtbarkeit bei Google. Der Nutzer bleibt länger auf Ihrer Webseite (das freut Google). Guter Content sorgt für Emotionen und der Kunde kauft. Professionelle Texte steigern die Wahrnehmung Ihrer Kompetenz. Die Webanalyse zeigt ganz genau (für die nächste Kampagne), was die Nutzer interessiert.
CONTENT-MARKETING

CONTENT-MARKETING

WAS IST IHRE STORY? GALAKTISCH GUTER CONTENT Was ist... Content Marketing? Content Marketing ist kanalübergreifende und zielgruppenspezifische Kommunikation mit Ihren Kunden. Ziel ist es durch einzigartige Inhalte mit Informations-, Beratungs- oder Unterhaltungscharakter, neue potenzielle Kunden zu gewinnen und die Bindung zu Ihren Bestandskunden zu stärken. In diesem Zusammenhang ist Content Marketing also weniger als klassische Werbetechnik zu betrachten, sondern eher als modernes Beratungsinstrument. Als Teil des Inbound Marketings zielt Content Marketing darauf ab, Kunden mit relevanten und nützlichen Inhalten anzuziehen, ohne sich dabei aufzudrängen! Content Marketing Disziplinen sind u.a :
Content-Marketing

Content-Marketing

Content-Marketing spielt eine bedeutende Rolle bei der digitalen Strategie für Immobilienmakler. Es hilft, den Expertenstatus zu unterstreichen und die Sichtbarkeit im Internet zu verbessern. Immobilienmakler Marketing handelt nicht nur von trockenen Zahlen und Fakten, sondern auch von Geschichten und Emotionen. Gute Inhalte regen potenzielle Kunden an, weiter über den Kauf oder Verkauf ihres Hauses nachzudenken und können auf diese Weise zu erfolgreicher Online Lead Generierung für Immobilienmakler führen. Die Erstellung von hochwertigem Content kann viele Formen annehmen, von informativen Blog-Artikeln über Videotouren durch Immobilien bis hin zu hilfreichen Checklisten für Käufer und Verkäufer. Gezieltes Content Marketing für Immobilien sollte immer darauf abzielen, Mehrwert zu bieten und die Online Präsenz für Immobilienmakler zu stärken. Content-Marketing-Strategien können auch dazu beitragen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, indem sie relevante Keywords und wertvolle Informationen für Suchmaschinen bereitstellen.
CONTENT MARKETING

CONTENT MARKETING

BIETET MEHRWERT Zieht Aufmerksamkeit der Kunden von alleine an nutzer setzen sich aktiv mit Botschaften auseinander fördert die interaktion mit relevanter zielgruppe kostengünstig mit einfachen mitteln realisierbar kundennutzen UND bindung stehen im vordergrund
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing-Kampagnen basieren bei WebUnit immer auf einer klaren Zielsetzung. Mit dir gemeinsam erreichen wir festgelegte Ziele und optimieren deinen Google Ads-Accounts. Wir beschränken uns nicht nur auf deine Werbeanzeigen. Die richtige Performance Marketing-Strategie beginnt bei der Bestimmung der Zielgruppe, geht über die Anzeigen, die Webseite und endet erst in der Nachbetreuung und dem Remarketing deiner Kunden. Account skalieren. Performance Marketing. Google Ads zertifiziert. Uplift generieren. ROAS Formel. Individuelle Strategien.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
Printwerbung

Printwerbung

Geschäftsunterlagen aus einer Hand Visitenkarten, Briefpapier und Ihre Angebotsunterlagen kommen zu Ihren Kunden und vermitteln ihm unbewusst bereits wichtige Eindrücke über Ihr Unternehmen. Sind die Unterlagen erstmal erstellt, werden sie über einen langen Zeitraum genutzt. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Worte und das richtige Layout zu finden. Das haben wir schon für unsere Kunden gemacht: Lieferscheine im Durchschreibesatz, Weihnachtskarten, Postkarten, Terminkarten, Blöcke, Aktenordner, Pressemappen uvm. Haben Sie einen speziellen Wunsch? Dann fragen Sie einfach nach.
NACHHALTIGES CONTENTMARKETING

NACHHALTIGES CONTENTMARKETING

Ein gutes Kochbuch landet in der „Küchenbibliothek“ und wird immer wieder verwendet, meist über viele Jahre oder ein Leben lang. Damit ist ein Kochbuch das nachhaltigste Content Marketing Medium überhaupt. Damit wird eine Marke dauerhaft und sehr lange im direkten Anwendungsfeld gesetzt. Je nachdem für welches Produkt die Rezepte entwickelt wurden, erweitert das Markenkochbuch das Verwendungsspektrum des Produkts um ein Vielfaches, führt zu einem höheren Bedarf und damit zu mehr Umsatz. Das Medium Buch genießt dabei beim Verbraucher ein hohes Vertrauen für Qualität und Kompetenz und hat einen großen Empfehlungsfaktor. Von uns entwickelte Kochbücher und Rezepte werden von erfahrenen Kochbuchautoren und Foodredakteuren geschrieben, probegekocht und lektoriert. Ein modernes Layout, hochwertige Foodfotografie und Ausstattung/Druckgestaltung nach Wünschen des Kunden, machen jeden Titel zu einem Unikat und dem idealen Instrument für nachhaltiges Content Marketing. Die im Zuge der Buchentwicklung entstandenen Foodbilder und die Rezepte werden dann in fast allen Fällen in zahlreichen weiteren Marketingaktivitäten zur Förderung der Marke eingesetzt. Beispiele für unterschiedliche Ansätze, Formate und Ausstattungen ORO DI PARMA ORO DI PARMA-Buch Die besten Rezepte der italienischen Küche mit dem bekannten Tomatenprodukten. FRIVISSA FRIVISSA-Buch Frittieren mit Öl ist das Original und schmeckt besser. Neue, köstliche Rezepte in einem klassischen Kochbuch. RITTERWERK RITTERWERK-Buch erhalten die RITTERWERK-Kunden zusammen mit dem Premium-Stabmixer MEDA - GUTE KÜCHEN Für jeden Geschmack das richtige Rezept Rezepte für jeden Geschmack. WEWALKA Mit Liebe Backen Von pikant bis süß - köstliche Backrezepte mit Frischteigen SALAKIS Jederzeit Sommerzeit Schnelle & leichte Rezepte mit dem beliebten Salakis-Schafkäse MEDA MEDA-Jubiläumskochbuch Aufgrund des großen Erfolges bereits das dritte MEDA-Kochbuch. Die Kundenprämie beim Küchenkauf. MÖBEL KRAFT MÖBEL-KRAFT-Buch Köstliche Rezepte zur Einstimmung auf die neue Küche EFBE EFBE-AIRFRYEROVEN-Buch Mit diesem Rezeptbuch machen Sie das Maximum aus Ihrem Multifunktionsofen. BISTRO-KÜCHE À LA CARTE! Schnell und fein Das Leben steckt voller Genuss TEUTOBURGER ÖLMÜHLE Rezeptbuch Teutoburger Ölmühle Klassischer Küchenratgeber als Klappenbroschur Ideal für 48 bis 128 Seiten in einem mittleren Format PRÉSIDENT SAINTE MAURE Rezeptbuch „Alles Ziege!” – Président Sainte Maure Kleines, elegantes Hardcover zum Mitnehmen Ideal für 48 bis 96 Seiten in kleinem bis mittleren Format ED. HAAS Jubiläumsbackbuch „100 Jahre Backtradition mit Haas” Rezeptbuch mit Schutzumschlag Ideal für 96 bis 224 Seiten in größeren Formaten KOCHBÜCHER FÜR NACHHALTIGES CONTENT MARKETING LEISTUNGEN Kochbücher Magazine
Kanzleimarketing

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Das ma-ex.com Kanzleimarketing für Juristen und Steuerberater führt Sie zum Erfolg. Sie sind die Lösung der Probleme Ihrer Mandanten Holen Sie nicht nur User auf Ihre Website sondern generieren Sie Mandate. Unser Konzept für Kanzleimarketing unterstützt Sie genau an diesem Punkt: Mandate gewinnen. Holen Sie Ihre Mandanten direkt am Bedarf ab und informieren Sie diese zur richigen Zeit am richtigen Ort. Aus Besuchern Mandate generieren, das ma-ex.com Kanzleimarketing Konzept unterstützt Sie genau an der richtigen Stelle. Erfahrung: seit 2009 Design: individuell Transparenz: 100%
Digital- & Werbeagentur

Digital- & Werbeagentur

Was wir für Sie und Ihr Unternehmen einfach machen ... Webseiten | Webdesign Onlineshops Social Media | SEO Online Marketing Digitalisierung Beratung, Coaching & Umsetzung
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Kino- und TV-Spot

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I-to-C Kommunikation, Kino- und TV-Spot, Viralspot "Stromsparen rockt!" Funk, Großfläche, Print, Informationsliteratur, Ambient, P.o.S., Website, Online, Social Media
Marketing

Marketing

Marketing bezeichnet allgemein Planung, Koordination und die Kontrolle aller auf gegenwärtige und künftige Absatzmärkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten mit dem Zweck der ständigen Befriedigung von Kundenbedürfnissen sowie der Realisierung von Wettbewerbsvorteilen. Marketing ist „Denken vom Markt her“ – mit dem Ziel, Kundenbedürfnisse zu erfassen oder neu zu erzeugen und natürlich zu befriedigen. Erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten mehr über die historische Entwicklung von Marketing und den wichtigsten Marketingzielen. Darüber hinaus erklären wir was Corporate Identity wirklich heißt und zeigen historische Werbeaktionen von diversen Weltfirmen. Gerade die etwas ältere Werbung, von heute noch allseits bekannten Unternehmen, erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit z.B. in Form von nostalgischen Werbeschildern in Bars als Replika oder auch im Original als wertvolle Sammlerobjekte. Gerade Werbefachleute zerbrechen sich weltweit täglich den Kopf um einen Slogan zu entwickeln der so lange im Ohr bleibt wie die der früheren Tage des Marketings. Beispiel: “Die zarteste Versuchung seit es ……” – diesen Slogan können bestimmt 99% der deutschsprachigen vervollständigen. Klingt simpel aber das ist es ganz bestimmt nicht. Jeder Werbetexter weiß das wohl allzu gut. Das Werben, also Marketing bietet eine Menge an verschiedenen Facetten und ist unheimlich interessant. Vor allem die geschichtliche Entwicklung des Werbens ist oft sehr witzig und Lehrreich. Gutes Marketing steht und fällt mit Ideen – ohne guten Ideen kein gutes Marketing. Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf – den Werben muss jeder – damals wie heute! Immer mehr an Bedeutung gewinnt auch das e-marketing. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist hierfür ein elementärer Besandteil. In der Regel kann jeder mit etwas Fachwissen ein ordentliches e-marketing betreiben. Wenn man aber in hart umkämpften bereichen, wie etwa dem Online Verkauf von Flyern oder Werbeplanen mitmischen möchte kommt man an professioneller Hilfe kaum vorbei. Hierfür gibt es neben den klassischen Werbeagenturen sog. SEO-Agenturen die sich ausschließlich auf die Optimierung und Steuerung von e-Marketing Maßnahmen beschäftigen. Dazu gehört auch das eMail Marketing.
Content Marketing, Content Creator, Content Managerin, Content Management,  SEO

Content Marketing, Content Creator, Content Managerin, Content Management, SEO

CONTENT Als zertifizierter Digital Content Creator, weiß ich genau, worauf es bei der Erstellung und Planung von Inhalten für die digitalen Plattformen ankommt. Sie benötigen Beiträge für Ihr Social Media Profil, abgestimmt auf Ihre Ziele und die Anforderungen der Zielgruppe? Sie wollen mit kreativen Content Formaten digital überzeugen? Sie möchten den Content auf Ihrer Website zielgruppenorientiert, suchmaschinenoptimiert und passend zur Customer Journey aufbereiten? Ich biete Ihnen Unterstützung bei der Erstellung, Planung und Optimierung von Social-Media, oder Websiteinhalten für klein- und mittelständische Unternehmen. Sie bekommen kompetente Beratung für Ihren Onlineauftritt. Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Content Beratung Content Marketing Beratung Content Analyse Content Optimierung Content Formate erstellen Content Management Online Sichtbarkeit Website-Optimierung Entwicklung und Kreation von Content Suchmaschinenoptimierung (SEO) Künstliche Intelligenz (KI) Digitale Inhalte für Social Media erstellen
Content-Marketing

Content-Marketing

Im Bereich Content-Marketing entwickeln wir maßgeschneiderte Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und in Suchmaschinen gefunden werden. Unsere Leistungen umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, E-Books, Whitepapers und Social-Media-Inhalten, die nicht nur informativ, sondern auch SEO-optimiert sind. Mit einer durchdachten Content-Strategie steigern Sie Ihre Reichweite und binden langfristig Kunden. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Inhalte zu erstellen, die Ihre Marke stärken und Ihre Botschaft klar kommunizieren.
Ihre Tourismusmarketing-Agentur für Leadgenerierung & Content-Marketing

Ihre Tourismusmarketing-Agentur für Leadgenerierung & Content-Marketing

Leadgenerierung & Content-Marketing für Destinationen (DMO) und Reiseveranstalter Seit mehr als 20 Jahren zählt Campagnon im deutschsprachigen Raum als Tourismusmarketing-Agentur zu den führenden Anbietern im Bereich der digitalen Gästegewinnung für Tourismusorganisationen und Reiseveranstalter. Blogmarketing - Reiseblogger im BloggerSet einfach buchen Blogmarketing in Form von Blogartikeln mit Social Media Posts steigert u.a. die Online-Sichtbarkeit Ihres Reiseziels bzw. Angebots. Mit unseren innovativen BloggerSets sparen Sie hierbei Zeit und Aufwand bei klar definierten Leistungen und Konditionen: Wir machen´s Ihnen einfach und bündeln Text-, Bild- und Social Media-Inhalte mehrerer Reiseblogger in einem Set. Dabei garantieren wir die gebuchten Leistungen zum Festpreis. Mehr zum Blogmarketing Gerhard Liebenberger von andersreisen.net eTravelLead - neue Interessenten für Ihre digitalen Angebote
Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
Corporate Design, Design, Logodesign

Corporate Design, Design, Logodesign

Ein stimmiges Corporate Design ist entscheidend für den ersten Eindruck Ihrer Marke. Wir legen von Anfang an Wert auf ein durchdachtes Design, das sich durch Visitenkarten, Webseiten Für das Restaurant mit dem herrlichen Seeblick haben wir das logo mit dazugehöriger Geschäftsausstattung gestaltet und einen dazu passenden Internetauftritt.
Influencer-Marketing

Influencer-Marketing

Mit gezielten Influencer-Marketing-Kampagnen vergrößern wir Ihre Markenreichweite und gewinnen neue Kunden. Wir finden die passenden Influencer für Ihre Marke und entwickeln gemeinsam Kampagnen, die Ihre Zielgruppe authentisch ansprechen. Vom Produkt-Placement bis zur langfristigen Kooperation – wir helfen Ihnen, Ihre Botschaft über vertrauenswürdige Meinungsführer zu verbreiten.
Health Care Marketing - Fitnessstudio Marketing

Health Care Marketing - Fitnessstudio Marketing

Machen Sie aus Beschern effektiv Kunden und platzieren Sie sich sowohl als Health Care Unternehmen als auch als Fitnessstudio erfolgreich am Markt. Besucher überzeugen - Kunden gewinnen. Platzieren Sie Ihre Leistungen, erreichen Sie die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt und machen Sie aus Besuchern auch nachhaltig Kunden. Ihr Health Care Marekting aus besten Händen oder das Marketing von Fitnessstudios im Haifischbecken der Mitbewerber. Unser Marketing und unsere Konzepte führen Sie zum Erfolg. Design: individuell Transparenz: 100% Erfahrung: seit 2009
Content Creation

Content Creation

Wir helfen dabei, die richtige Content-Strategie für Websites, Onlineshops oder Content-Marketing-Kampagnen zu definieren. Unsere erfahrenen Redakteure erstellen Inhalte genau nach den Kundenbedürfnissen.
Suchmaschinenmarketing Agentur

Suchmaschinenmarketing Agentur

Ihre spezialisierte Online Marketing Agentur für Suchmaschinenmarketing in den Bereichen: SEO Suchmaschinenoptimierung, SEA Bezahlte Werbeanzeigen und Content Marketing zur performanceorientierten Steigerung Ihrer Unternehmensziele in Google & Co.
FEFCO 0401

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